Rückblick 2010

Jahresabschluss mit einem gemeinsamen Weihnachtstraining der beiden Kinder- und Jugendgruppen

Weihnachtstraining der Kinder- und Jugendkickboxgruppe am 17.12.2010

2. Kinder- und Jugendgurtprüfung im Kickboxen

Am Sonntag, den 12.12.2010 konnten erneut 16 Kinder und Jugendliche geprüft werden.

 

Erfolge beim Kinder- und Jugend- Weihnachtsturnier in Werder

Ein Danke für die Unterstützung durch Stephan Preuß

Am Samstag, den 27.11.2010 war die SG Brieselang e. V. mit 5 Teilnehmern beim Weihnachtsturnier in Werder vertreten.

Die mit über 100 Teilnehmern gut besetzte Veranstaltung vom Sport Point Werder bot dieses mal neben den Kämpfen für erfahrene Kickboxer auch einen Newcomerbereich an. 

Im offenen Turnier starteten Steffen Knaak und Dominik Gelsky.

Beide beeindruckten durch ihre kämpferische Entwicklung.

Steffen konnte den ersten Kampf klar für sich entscheiden. Dominik zeigte eine deutliche Steigerung und Kampfgeist in der 2.Runde. Er unterlag schließlich, nur ganz knapp seinem Gegner.

Nina kämpfte sich mit einem klaren Sieg im Vorkampf des Newcomerbereiches in das Finale.Hier konnte sie trotz anfänglichem Rückstand und einem fast nervenaufreibenden Kampf, das Finale für sich entscheiden!

Gina gewann ihren Vorkampf im Newcomerbereich durch Abbruch klar.

Im Finale verließen sie schließlich doch die Nerven und wurde somit zweite.

Ihr Bruder Christopher hatte im Newcomerbereich einen Leichtkontakt-Finalkampf. Die bisher gezeigte gute Trainingsleistung konnte aufgrund des Turnierstresses nicht so optimal wiedergegeben werden.

Platzierungen:

 

1. Platz Nina Gablunsky  SK -155cm Newcomer

2. Platz Christopher Roy LK - 63kg Newcomer

2. Platz Steffen Knaak  SK -135cm

2. Platz Gina-Marie Roy LK - 35kg Newcomer

3. Platz Dominik Gelsky LK - 52kg

Weihnachtsturnier 2010 Steffen Knaak SK -135cm
von re. Dominik, Christopher, Gina, Steffen, Nina m. Trainerin

Erfolge beim Berliner Bär Pokal Kickboxturnier

Am 16.10.2010 wurden folgende Platzierungen beim Berliner Bär Pokal belegt:

 

1. Platz Steven Langkavel      LK - 74kg  (Erwachsene)

3. Platz Eugen Terner            LK - 74kg  (Erwachsene)

2. Platz Phillipp Schlichte       SK + 175cm  (Jugend)

2. Platz Dominik Gelsky         SK  - 165cm  (Jugend)

2. Platz Steffen Knaak           SK  - 135cm  (Jugend)

 

Wir gratulieren den Teilnehmern und Platzierten zu ihren Erfolgen!

 

Erfolge bei der Berlin-Brandenburger Meisterschaft im Kickboxen

 

Am 15. Mai 2010 wurden bei den Berlin Brandenburger Meisterschaften folgende Plätze durch die SG Brieselang e. V. belegt.


1. Platz Vitalis Altvater               bis 79kg

1. Platz Dominique Pieczinski    bis 65kg

2. Platz Christian Appelt            bis 74kg

2. Platz Steven Langkavel         bis 69kg

 

Deutsche Meisterschaften 2010 im Kickboxen in Hamburg

3. Platz Vitalis Altvater

3. Platz Dominique Pieczinski

weitere Teilnehmer der SG Brieselang e. V.:

Steven Langkavel

Eugen Terner

 

Die SG Brieselang e. V. unterstützte die Athleten vor Ort mit 18 Vereinsmitgliedern.

Steven Langkavel SG Brieselang e. V. Deutsche Meisterschaft 2010 in Hamburg

Vereinstriathlon der SG Brieselang e. V. im Juli 2010

Aus den Kinderkursen konnten wieder 19 Kinder/ Jugendliche erfolgreich geprüft werden.

Gürtelprüfung am 26.06.2010

Frauensporttag 2010 in Falkensee

Unser Sommerfest fand dieses Jahr in unserer neuen Räumlichkeit statt.

Es muss noch viel gebaut werden!

Geplant sind ein getrennter Dusch- und Umkleidebereich für Männer und Frauen.

Jede Spende ist willkommen!

 

Unser 1. Turnier in eigener Ausrichtung!

Ohne die vielen kleinen Helferchen, hier insbesondere auch durch die tatkräftige Unterstützung aus der Elternschaft wäre ein solcher Erfolg nicht möglich gewesen. Durch andere Vereine werden wir noch heute auf die angenehme Atmosphäre und Ablauf des Turnieres angesprochen.