Kickboxen

Teilnahme beim Weihnachtsturnier in Werder am 01.12.2012

 

1 x 1. Platz für Lea Glania im Weihnachtsturnier im Leichtkontakt

 

Im Newcomerturnier:

1 x 1. Platz für Pauline Pix

3 x 2. Platz für Linda Ziepke, Kevin Hänseler und Felix Wanwitz

1 x 3. Platz für Karl Schneider

 

Wir gratulieren allen 9 Teilnehmern, die den Verein so toll in Werder vertreten haben!

 

die Trainer

 



Fahradtour zum Marienhof 2012

Deutsche Meisterschaft 2012 in Eberswalde

Dietrich G. mitte

3. Platz für Dietrich Gawrilow bei der Deutschen Meisterschaft 2012

 

Am 09.06.2012 konnten sich unsere Starter bereits beim Wiegen den ersten Eindruck von der Halle und dem Starterfeld verschaffen.

Die Deutsche Meisterschaft fand dieses Jahr in Eberswalde statt.

Am Sonntag den 10.06.2012 starteten somit Steven Langkavel, Dietrich Gawrilow und Christian Schulze. Im KO-System (nur der Sieger kommt weiter) konnte sich Dietrich Gawrilow einen erfolgreichen 3. Platz in der Gewichtsklasse -79kg erkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch!



2 x Berlin-Brandenburger Meistertitel und 3 x Berlin-Brandenburger Vizemeister 2012

Brieselanger wieder erfolgreich bei den Berlin Brandenburger Meisterschaften am 05.05.2012!

 

Leichtkontakt:

Steven Langkavel   1. Platz  -74kg

Christian Appelt      2. Platz   -74kg

Dietrich Gawrilov    1. Platz  -79 kg

Lea Glania              2. Platz   -50kg  weibl. Jugend

 

Semikontakt:

Lea Glania              2.Platz - 50kg

 

Schulle konnte trotz starker 2. Runde seinen Kampf nicht mehr umdrehen hat jedoch seine Stärke bis zum Ende bewiesen.

Unsere oben benannten Platzierten haben sich direkt für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!

Nachwuchswettkampf innerhalb des Sensei Cup Berlin am 01.04.2012

 

 

Nachwuchswettkampf innerhalb des Sensei Cup Berlin am 01.04.2012

 

Endlich hatte unsere Terry die Möglichkeit zu starten. Unser kleines Leichtgewicht hatte bisher meist keine Gegnerin. Diesmal waren zwar in ihrer Klasse wieder keine Mädchen dabei, dafür zeigte sie mit Willen und Überzeugung, dass sie auch die Jungs im Griff hat und siegte im Nachwuchswettkampf in der Klasse -28kg.

 

Maik, Christian, Sandro -28kg und Tristan -32kg setzten aus der Sicht der Trainer das bisher Erlernte sehr gut um und wollen bei weiteren Nachwuchskämpfen gerne wieder an den Start gehen.

 

Paul -52kg konnte seinen ersten Kampf ebnefalls im Nachwuchsbereich gewinnen.

 

Dennis, der uns beim Training eigentlich immer wieder mit seiner guten Technik überzeugte, hatte im Nachwuchs-Leichtkontakt -69kg schließlich doch stark mit der Kondition zu kämpfen. Beruhigend war, dass es seinem Gegner ähnlich erging. Am Ende unterlag er knapp nach Punkten.

 

Christian Schulze erkämpfte sich im Internationalen Sensei Cup im Vollkontakt bis 71kg den Turniersieg! Herzlichen Glückwunsch!

 

Nicki