Unsere Partner

Sporttherapie Thurm

direkt neben der SG Brieselang im Forstweg 35

German Security     -     Falkensee  mit Inhaber Christian Hecht

Neuer Sponsor für die Sportgemeinschaft Brieselang e.V.

 

German Security fördert den Kinder- und Jugendbereich der Brieselanger Kampfsporthochburg

Der 12.02.2020 war ein freudiger Tag für die Kinder- und Jugendlichen der SG Brieselang e.V. Christian Hecht, Inhaber der German Security, übergab in der Trainingshalle im Forstweg 35 einen Förderscheck an die Vereinsmitglieder. Ziel dieser Förderung ist die Unterstützung der mehr als 150 Mädchen und Jungen des Kinder- und Jugendbereichs. Der sehr aufwendige Trainingsbetrieb erfordert sehr viel Ressourcen, um so viele Deutsche Meister, Europameister und Weltmeisterinnen, z.B. im Kickboxen, hervorbringen zu können. Das Geld soll aber nicht nur in den Spitzensport fließen, denn die Basis des Erfolges ist die Grundlagenarbeit im Breitensport.

 

Haftungsausschluss für Inhalte und Verlinkung

 

Alle Angaben und Daten wurden nach bestem Wissen erstellt, es wird jedoch keine Gewähr für deren Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen.

 

Dies gilt auch für alle Linksetzungen, die der Verein auf dieser Homepage direkt oder indirekt anbietet. Die SG Brieselang e. V. hat keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der verlinkten Seiten und übernimmt keine Verantwortung für die Inhalte selbiger.

Die SG Brieselang e. V. haftet weder für direkte noch für indirekte Schäden, die auf Informationen und Inhalte der verlinkten Seiten zurückgeführt werden.

 

2010 SG Brieselang e. V.